Unsere erste Fußball-Fankerze ist jetzt neu im Shop verfügbar und eignet sich ideal als Geschenk für alle Fußballfans.

Wenn du ein besonderes Geschenk für deinen Fußball-fanatischen Liebsten suchst, dann bist du bei uns genau richtig! Wir gestalten dir deine Fußball-Fankerze in exakt den Farben deiner Wahl. Nimm einfach mit uns Kontakt auf. Schreibe uns, welche Farben deine Kerze haben soll (und welche Form, falls nicht quadratisch) und wir stellen diese speziell für Dich in Kürze her.

Formen für deine Fankerze

Folgende Formen sind für deine Fußball-Fankerze möglich und werden von uns empfohlen:

Klick auf die einzelnen Buttons um zu den bereits vorhandenen, gegossenen Kerzen zu kommen. Falls du allerdings eine komplett neue Fußball-Kerze in den Farben deines Vereins haben möchtest, gehe folgendermaßen vor:

Kontakt aufnehmen und Kerze bestellen

Nenn uns einfach deinen Lieblings-Fußballverein und in ein paar Tagen hältst du das perfekte Fußball-Geschenk in Händen. Nutze dazu am Besten unser Kontaktformular.

Hier ein paar Inspirationen für deine Fußball-Fankerze:


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs ab einem Bestellwert von 150,- EUR