Kooperation mit dem Souveränen Malteser Ritterorden

Im Rahmen einer besonderen Kooperation durften wir Kerzen für den Souveränen Malteser Ritterorden fertigen – bestimmt zur Verwendung in Estland und Österreich. Die Kerzen wurden als Weihnachts- und Neujahrsgrüße sowie zur festlichen Gestaltung der Gottesdienste als Altarkerzen gestaltet. Sie verbinden traditionelles Kerzenhandwerk mit einer klaren, individuellen Gestaltungslinie.

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden nahm das Design der Kerzen Form an. Mit viel Liebe zum Detail wurden die Kerzen anschließend sorgfältig in Handarbeit verziert.

Besondere Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Zum Einsatz kamen Spitzkopfstumpenkerzen in verschiedenen Größen:
von handlichen 12 × 6 cm, über 30 × 8 cm bis hin zu eindrucksvollen 60 cm hohen Kerzen. Alle Kerzen wurden mit dem individuellen Logo des Malteser Ordens – dem Malteserkreuz – veredelt.

Individuellen Verpackung

Ein besonderes Augenmerk lag auf der individuellen Verpackung. Die Kartonagen wurden eigens gestaltet und durch ein abgestimmtes Button-Design ergänzt. So entstand ein stimmiges Gesamtbild, das sowohl den feierlichen Anlass als auch die Werte des Ordens widerspiegelt.

Über die Kerzen

Die verwendeten Kerzen wurden von uns zugekauft und tragen das RAL-Gütezeichen – ein Garant für geprüfte Qualität und gleichmäßiges Abbrennen. Eingesetzt werden die Kerzen unter anderem im kirchlichen Bereich und als Geschenkkerzen.

Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen und freuen uns über  diese wertvolle Zusammenarbeit.

Kategorien: Allgemein