Vienna Marriott Hotel_RGb

Vienna Marriott Hotel

Recycling von Kerzenresten und Logo-Kerzen für Weihnachtsmarkt

Logo Paper Poodle

Paper Poodle

Zuckersüße, handgezeichnete Motive für Taufkerzen

Vienna Marriott Hotel

Das legendäre Candlelight Dinner im Parkring Restaurant des Vienna Marriott Hotels ist ein beliebter Klassiker der Wienerinnen und Wiener – sei es zu besonderen Anlässen wie dem Hochzeitstag oder für eine gemeinsame kulinarische Auszeit. Die elegante Atmosphäre, der herzliche Service sowie der einzigartige Blick über den Wiener Stadtpark bieten einen unvergesslichen Abend zu zweit.

Romantischer Kerzenschein rundet das Ambiente geschmackvoll ab. Doch das Wiener Marriott Hotel entsorgt seine Kerzenreste nicht einfach, sondern spendet sie lieber der Kerzengießerei. Damit leistet das Wiener Hotel einen wertvollen Beitrag zur Kreislaufwirtschaft und führt die Reste einem Recyclingzyklus zu.

Die Kerzenreste der verschiedenfärbigen Stabkerzen werden von der Kerzengießerei gereinigt, eingeschmolzen und neue Kerzen gegossen. Daraus ergeben sich spannende Farbkombinationen und neue Kerzenkreationen entstehen. 

Die Kerzengießerei bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit und freut sich jedes Mal aufs Neue, über die wunderbaren Kerzenreste, die das Vienna Marriott Hotel zur Verfügung stellt. Vielen herzlichen Dank!

Besuche das Vienna Marriott Hotel auch auf ihren Social-Media-Kanälen: 

Papeterie Paper Poodle

Wir freuen, uns die Kooperation mit “Paper Poodle”, alias Angelika Steiner, bekannt zu geben. Die Oberösterreicherin zeichnet wunderschöne Babyposter – und so sind Julia und Angelika auch in Kontakt gekommen. Ein Babyposter stand am Anfang dieser tollen Kooperation. Seitdem sind die entzückenden Motive von Paper Poodle auch auf unseren Taufkerzen zu finden. Schau vorbei in unserem Onlineshop und erforsche die niedliche Welt der Aquarelle von Angelika.

Besuche Paper Poodle doch auch auf ihren Social Media Kanälen: 

Hochzeitskerzen-Aktion: -10% mit dem Gutscheincode HOCHTZEIT23 im Shop auf alle Hochzeitskerzen im Jänner. Mehr Infos unter Angebote.