Eine ganz spezielle Kerze für euren ganz besonderen Tag…

Hochzeitskerzen der Kerzengießerei sind individuell und per Hand für euch hergestellt. Durchsucht unsere fertigen Produkte und Designs in unserem Onlineshop oder nehmt mit uns direkt Kontakt auf. Wir beraten euch gerne bei dem Design eurer Hochzeitskerze. Viele verschiedenen Formen und Ausführungen sind möglich.

Die Gründerin und Grafikerin Julia bietet außerdem die Möglichkeit, euch eine individuelle Hochzeitskerze auf Basis eures Einladungsdesigns zu gestalten. Übermittelt uns eure Hochzeitseinladung, nennt uns eure gewünschte Kerzenform und wir gestalten euch eure Hochzeitskerze. 

Damit wir euren Vorstellungen nachkommen können, übermittelt uns bitte so genau es geht eure Ideen und Anregungen. Auch Fotos oder individuelle Sprüche können auf Kerzen aufgedruckt werden. 

Hochzeitskerzen im Shop

Goldene Hochzeit / Jubiläumshochzeiten

Eigenes Design für deine Hochzeitskerze samt Personalisierung

Eine der beiden Gründerinnen, Julia Brandstetter, hat “Medientechnik und -design” studiert. Dadurch ist es uns möglich, vorab (bevor wir die Kerze tatsächlich für dich fertigstellen) Designvorschläge zu erstellen. Diese Designvorschläge zeigen die von dir gewählte Kerzenform mit deinem Motiv als Fotomontage. Natürlich können wir nicht zu 100% garantieren, dass die Kerze dann genauso aussieht (Unterschiede im Material, Druck auf die Kerze etc.) können die finale Kerze natürlich nochmals beeinflussen. Man bekommt als Kunde/in allerdings trotzdem schon ein sehr gutes Gefühl, wie die Kerze aussehen wird und kann mit Schriftart / Motiv und/oder Spruch noch etwas experimentieren, bevor es dann in die tatsächliche “Umsetzung” der Kerze geht.

Bis auf Widerruf, stellen wir gerne, GRATIS (!) 1-3 Designvorschläge deiner individuellen Wunschkerze für dich zur Verfügung.

Sollte es mehr Entwürfe oder mehrere Feedback-Schleifen benötigen, besprechen wir das mit dir im Vorhinein – hierfür müssen wir dann einen kleinen Unkostenbeitrag einheben.

Ansonsten freuen wir uns auf deine Ideen und Vorschläge: je konkreter diese sind, desto einfacher für uns! Natürlich beraten wir dich auch gerne und helfen dir bei Design-technischen Fragen.

Folgende Kerzenformen haben wir als "Eigene"-Produkte im Shop:

Möchtest du eine andere Form individuell von uns gestalten lassen – oder auch deinen eigenen Kerzen-Rohling von uns bedrucken lassen – nimm mit uns Kontakt auf. 

Wir haben hier sehr viele Möglichkeiten und finden bestimmt eine super Lösung für deine Traum-Kerze!

Festtagskerzen

Wir bieten die verschiedensten Kerzen zu jedem Anlass an. Hochzeitskerze, Taufkerze, Trauerkerze oder Jubiläumskerze zum runden Geburtstag oder zur Goldenen Hochzeit.

Bestellt einfach eines der vorhandenen Modelle im Shop oder schickt uns eure ganz individuelle Anfrage über das Kontaktformular oder an office@kerzengiesserei.at

Hochzeitskerzen-Aktion: -10% mit dem Gutscheincode HOCHTZEIT23 im Shop auf alle Hochzeitskerzen im Jänner. Mehr Infos unter Angebote.