Julia Brandstetter im Kerzenatelier in 1110 Wien mit Taufkerze

Einblick ins Kerzen-Atelier

Besuche unserer Kerzenatelier in der Hörtengasse 62, 1110 Wien und erhalte einen Einblick in unser umfangreiches Kerzensortiment. Sobald du eintrittst, eröffnet sich dir eine vielfältige Auswahl an kunstvoll gestalteten Kerzen. Das Atelier präsentiert eine beeindruckende Vielfalt an Taufkerzen, Hochzeitskerzen, Glückwunschkerzen Read more…

kaputte Taufkerzen Kerzenreparatur Taufkerzenrepartur

Kerzenreparatur

Taufkerzen Reparatur, Kerzenreparatur / Taufkerze als Kommunionkerze verwenden  Deine Taufkerze, die du jetzt für die Kommunion verwenden wolltest, ist im jetzigen Zustand für die Kommunion nicht mehr verwendbar?  Die Kerze ist gebrochen, Wachs-Applikationen sind beschädigt, Farben verblasst oder die Beschriftung Read more…

Presse

Für Presse-Anfrage nimm bitte mit uns Kontakt auf. Wir übermitteln gerne Material und Presse-Fotos und freuen uns über jeden Artikel über uns!

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs ab einem Bestellwert von 150,- EUR