Kerzen-Kooperation mit dem Malteserorden

Im Rahmen einer besonderen Kooperation durften wir Kerzen für den Malteserorden fertigen – bestimmt für den Einsatz in Estland und Österreich. Die Kerzen wurden als Weihnachts- und Neujahrsgrüße gestaltet und verbinden traditionelles Kerzenhandwerk mit einer klaren, individuellen Gestaltungslinie.

Wie bei all unseren Projekten erfolgte die Umsetzung in enger Abstimmung mit dem Kunden:
Gestaltungsvorschläge wurden gemeinsam entwickelt, nach Freigabe begann die sorgfältige Produktion der Kerzen in Handarbeit.

Besondere Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Zum Einsatz kamen Spitzkopfstumpenkerzen in verschiedenen Größen:
von handlichen 12 × 6 cm, über 30 × 8 cm bis hin zu eindrucksvollen 60 cm hohen Kerzen. Alle Kerzen wurden mit dem individuellen Logo des Malteser Ordens – dem Malteserkreuz – veredelt.

Individuellen Verpackung

Ein besonderes Augenmerk lag auf der individuellen Verpackung. Die Kartonagen wurden eigens gestaltet und durch ein abgestimmtes Button-Design ergänzt. So entstand ein stimmiges Gesamtbild, das sowohl den feierlichen Anlass als auch die Werte des Ordens widerspiegelt.

Über die Kerzen

Die verwendeten Kerzen wurden von uns zugekauft und tragen das RAL-Gütezeichen – ein Garant für geprüfte Qualität und gleichmäßiges Abbrennen. Eingesetzt werden die Kerzen unter anderem im kirchlichen Bereich und als Geschenkkerzen.

Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen und freuen uns über  diese wertvolle Zusammenarbeit.

Kategorien: Allgemein