In einer Kooperation mit der Volkshochschule (VHS) Ebreichsdorf veranstaltet die Kerzengießerei am 18.2.2022 um 18:00-20:30 Uhr einen Kerzengieß-Workshop in Präsenz. 

Die Workshops finden in den Küchen der VHS statt und die Teilnehmer können mit zwei fertigen Kerzen (Schichtkerze und Duftkerze im Glas) sowie einer Kerzengieß-Form zum späteren Nachmachen nach Hause gehen.

Gegossen werden unter Anleitung der erfahrenen Kerzengießerinnen eine Schichtkerze und eine Duftkerze. Tipps und Tricks werden ebenfalls gerne weitergegeben und die TeilnehmerInnen können Fragen stellen. 

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über die Volkshochschule und die Kosten sind ebenfalls über diese zu entrichten. Mehr Informationen findet ihr noch im Artikel oder in der Gemeindezeitung von Ebreichsdorf. 

Bitte beachte auch die gerade gültigen Covid-Maßnahmen. 

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich auch direkt bei uns melden – Anmeldungen aber wie gesagt bitte über die VHS direkt. 

Wir freuen uns auf euch!

Eure Julia und Monika

Categories: News

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs ab einem Bestellwert von EUR 60,- Abholung in 1110 Wien ebenfalls möglich.