Wallfahrtskerze mit 1 Meter Höhe und custom Design

Einen Auftrag der ganz besonderen Art bekam die Kerzengießerei im September 2022: eine Wallfahrtskerze für die Sänger- und Musikantenwallfahrt im Oktober 2022 in Mariazell soll gestaltet und bedruckt werden. Das Besondere: die Kerze soll 1 Meter hoch sein und einen Durchmesser von 10 cm haben. Wow –  nach kurzer Überlegung war uns klar: wir möchten uns der Herausforderung stellen und für die Wallfahrt eine Kerze gestalten.

Mit dem individuellen Design der Wallfahrt und in enger Zusammenarbeit mit unserem Auftraggeber überlegten wir uns im Detail, wie die Kerze am Besten bedruckt werden kann und wie wir den Druck am Schönsten auf der Kerze anbringen können. Mit viel Fingerspitzengefühl und Können wurde die Stacheldraht-Blumen-Noten Girlande auf die Kerze gedruckt. Zudem prangt das Logo der Sänger und Musikantenwallfahrt groß auf der Vorderseite der Kerze. 

Sänger Musikanten Wallfahrt Mariazell

Wallfahrtskerze

Give Away Kerzen Mariazell

100 Stk. Give-Away Kerzen mit dem Design der Wallfahrtskerze

Kerzensegnung

Ihren Hauptauftritt hatte die Wallfahrtskerze in der Begrüßungsandacht mit zahlreichen Besuchern. Stolz wurde sie in die Basilika in Mariazell getragen und dort neben dem Gnadenaltar postiert.

Kleine Kerzen im custom Design für Besucher der Wallfahrt

Die kleinen Kerzen, mit dem custom Design der Wallfahrt, waren am Infostand der Wallfahrt erwerbbar und wurden an die Unterstützer der Wallfahrt als Dankeschön vergeben. Mit diesen sollen die TeilnehmerInnen das Kerzenlicht aus der Basilika mitnehmen können, sodass die Sänger- und Musikantenwallfahrt 2022 noch lange in ihrer Erinnerung bleibt. 

Give Away Kerzen Mariazell
Give Away Kerzen Mariazell

Wir danken den Veranstaltern der Wallfahrt sehr herzlich für diesen Auftrag und würden uns freuen, auch zukünftig Kerzen für die Mariazeller Basilika herstellen zu dürfen. Besucht doch die Sänger- und Musikantenwallfahrt auch auf deren Facebook und Instagram Seite und erfahrt dort mehr über die Veranstaltung:

Foto-Copyright Wallfahrtsfotos: ©musikantenwallfahrt 

Give-Away Kerzen auf Anfrage

Die Kerzengießerei stellt zum überwiegenden Teil Kerzen aus Recycling-Wachs her. Es ist uns aber auch möglich Kerzen von unseren Partnern zuzukaufen, falls es einmal eine Sondergröße sein soll, die wir nicht selbst herstellen können. Gerne machen wir dir ein individuelles Angebot, falls du einen ähnlichen Auftrag für uns hast. Nimm einfach mit uns Kontakt auf – wir freuen uns auf deine Anfrage!

Kerzen zu jedem Festtag:

Categories: News

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs ab einem Bestellwert von EUR 80,- Abholung in 1110 Wien ebenfalls möglich.